Bootsteg-Renovierung

Momentan befindet sich unser Bootssteg in einer umfassenden Renovierungsmaßnahme. Wie auf der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben wurde, werden jetzt die Holzbohlen ausgetauscht, die mit den Jahren schon arg rissig geworden sind.

Die Mannschaft, die den Umbau gestartet hat, hat uns einige Bilder geschickt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

 

Weitere Bilder vom Baufortschritt: Der Steg ist fertig!

Jetzt haben wir neue Bilder vom Umbau des Bootsstegs bekommen. Am Samstag ist der neue Steg fertig geworden und auch schon getestet worden.

Jetzt können wir auch im Sommer wieder barfuß ans Wasser. Splitter gibt es dann erst wieder im nächsten Jahr ;-)

An dieser Stelle möchten wir Rübe, Jürgen und allen weiteren Helfern ein riesengroßes Dankeschön im Namen aller 27er-Ruderer aussprechen. Das war ein Riesenklotz an Arbeit, der wirklich allen zugute kommt.